Dienstag, 11. Oktober 2011

Abschied Schule (23.9) und Familie (25.9)

Nach mehr als zwei Wochen bin ich wieder in einer Stadt und kann so die Erlebnisse der letzten Wochen euch jetzt zeigen. Wie gesagt, schnelles und zuverlässiges Internet ist rar...




Als Dank haben sich die Lehrer eine Torte verdient!



Die Mery übernimmt das Schneiden.



Lecker...



Für das Gruppenfoto müssen wir uns stapeln!




Die Torte wurde von Sabine, Anna, Chris und mir gespendet. Am Tag zuvor hatten wir mit 4 Lehrerinnen, die Zeit hatten, ein leckeres Abendessen. Als Abschluss darf eine Episode der Brujitas (Hexen) von Runawasi im Erinnerungsalbum nicht fehlen (Telenovela-mässig).




Am Sonntag hiess es dann auch sich von der Familie zu verabschieden.
Doch Üse kocht noch für über 10 Personen Züerigschnätzlets mit eme Schoggimousse!



1.5 kg frisches Kalbsfleisch von der Region, me gusta ;-)



Wir müssen noch zusätzlich ins Haus von Karina verschieben und dort die Sauce mit den Champignons zubereiten. Die Herdplatten von Maruja sind alle besetzt.


Vorspeise Broccoli-Suppe.


Zum Zürigschnätzlets gibts einen feinen Rotwein.



Schoggimousse, die Familie liebt selbstverständlich Schweizer-Schokolade ;-)



Als Abschiedsgeschenk gabs ein Fotoalbum und feini Milchschoggi!
Selbstverständlich waren alle sehr traurig, dass ich gehe... die Kinder fragten, ob es in meinem Rucksack noch Platz habe... süss.

1 Kommentar:

  1. Oh jami jami, das gseht u fein us...ich weiss wer uf dä Reis dänn amel chochet *gg* du häsch die ja richtig verwöhnt...:-)

    d'Brülle gseht super us!! :-)

    AntwortenLöschen